SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Bad Salzungen
1. Spieltag - 07.08.2010 15:00 Uhr
SV Gumpelstadt II   FC 02 Barchfeld
SV Gumpelstadt II 2 : 1 FC 02 Barchfeld
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maik Ogriseck, Matthias Seidel

Gelb-Rote Karten

Andrè Keybe (60')

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (02')Matthias Seidel
2:0 (03')Maik Ogriseck
2:1 (68')FC 02 Barchfeld

GUT GEKÄMPFT

Gumpelstadt begann furios und führte durch zwei schöne tore von Seidel und Ogriseck schnell mit 2:0. Danach nahm Barchfeld das Heft in die Hand und drückte Gumpelstadt in die eigene Hälfte. Die Gumpoldia verengte geschickt die Räume und ließ Barchfeld nicht ins Spiel kommen. Mit dem Halbzeitpfiff wäre Strauß fast der Anschluß gelungen, nach schöner Vorarbeit von R.Heß,traf er jedoch nur die Latte.
Nach der Pause drückte Barchfeld die Gumpoldia noch stärker in die eigene Hälfte,kamen allerdings nur durch Fernschüsse zu gefährlichen Chancen. Wo mit sie immer wieder an Keeper T.Schenk scheiterten. Nach 60min. musste A.Keybe wegen wiederholtem Foulspiel das Feld vorzeitig verlassen .Die Unterzahl ermöglichte den Barchfeldern weitere Chancen,jedoch kamen sie gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gumpelstädter nur noch zum Anschlusstreffer durch R.Heß in der 68min.