SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Bad Salzungen
24. Spieltag - 16.05.2010 15:00 Uhr
SV GW Immelborn   SV Gumpelstadt II
SV GW Immelborn 2 : 1 SV Gumpelstadt II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maik Knoch

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (50')SV GW Immelborn
2:0 (55')SV GW Immelborn per Freistoss
2:1 (65')Maik Knoch

Unglücklich verloren

Beim Auswärtsspiel in Immelborn wäre ein Punkt drin gewesen. Gumpoldia musste auf einige "Alte Herren" zurückgreifen, die das hohe tempo erstaunlich gut mit hielten. In Hälfte eins spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab, Toraumszenen blieben mangelware. Nach dem Wechsel legte Immelborn los wie die Feuerwehr, schon in der 50min schloss Torjäger Mark Hoffmann(der ansonsten bei Jönsson in guten Händen war)einen Angriff zum 1:0 ab. Nur 5min später knallte C.Unkart einen Freistoß aus 20m in die Maschen. Jetzt wachte Gumpelstadt auf und kam besser ins Spiel,folgerichtig gelang Maik Knoch aus dem Gewühl heraus der Anschluß. In den letzten 20min erspielte man sich noch einige gute Chancen die aber unkonzentriert oder überhastet vergeben wurden. Schiedsrichter Sebastian Wugk leitete die FAIRE Partie sicher und kam ohne jede Karte aus.