SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Bad Salzungen
19. Spieltag - 10.04.2010 16:00 Uhr
SV Gumpelstadt II   Grün-Weiß Sünna
SV Gumpelstadt II 1 : 1 Grün-Weiß Sünna
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Erbe

Assists

Michael Arnold

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (36')Grün-Weiß Sünna per Elfmeter
1:1 (53')Michael Erbe (Michael Arnold)

Nichts Berauschendes

In einer umkämpften Partie konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen.Nach Anfangsschwierigkeiten kam die Heimelf besser ins Spiel konnte aber ihre wenigen Chancen nicht nutzen.Nach Foul von Dell verwandelte Adler den fälligen Elfer sicher.Kurz nach der Halbzeit schlug "Sünna-Schreck" Erbe mit einer verunglückten Flanke zu und konnte ausgleichen.In der Folge konnten beide Mannschaften ihre sich bietenden Gelegenheiten nicht nutzen,und so blieb es bei einer gerechten Punkteteilung.P.Leitschuh war ein sicherer Leiter der Partie.