SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Bad Salzungen
18. Spieltag - 28.03.2010 15:00 Uhr
Blau-Weiß Kieselbach   SV Gumpelstadt II
Blau-Weiß Kieselbach 0 : 4 SV Gumpelstadt II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Keybe, Udo Schilling

Assists

Andreas Wacke, Marcel Knoch

Gelbe Karten

Timo Schenk, Andreas Wacke, Marcel Knoch

Zuschauer

41

Torfolge

0:1 (12')Martin Keybe per Freistoss
0:2 (16')Udo Schilling (Andreas Wacke)
0:3 (76')Martin Keybe per Freistoss
0:4 (91')Martin Keybe (Marcel Knoch)

Die Erfolgsserie hält!

Mit clevernes und auch ein wenig Glück, führte die Mannschaft schon nach kurzer Zeit mit 2:0.Beide Tore enstanden aus Standartsituationen, wobei der Torwart von Kieselbach nicht glücklich aussah.Bis zur Halbzeit spielte sich das Geshehen meist zwischen den Strafräumen ab. Kieselbach kam mit mehr Elan aus der Halbzeitpause,allerdings konnten sie ihre Chancen nicht in Tore umsetzen.Eine weitere Standartsituation entschied das Spiel für die Gumpoldia.Mit dem Schlusspfiff konnte Martin Keybe,mit technischer Finesse,den Endstand von 0:4 erzielen.