3. Platz beim Sie & Er-Turnier in Suhl

Ronny Kaiser, 11.01.2016

3. Platz beim Sie & Er-Turnier in Suhl

Beim Sie & Er-Turnier der SG Walldorf/Dillstädt/Dietzhausen in der Suhler "Wolfsgrube" belegten wir am Ende den 3. Platz. Mit mehr Konstanz im Turnierverlauf wäre deutlich mehr drin gewesen. Am Ende konnten wir uns aber über eine Einzelauszeichnung freuen, Matthias Seidel wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Ergebnisse: - SC 06 Oberlind (4:4), - TSV Magdala (1:1), - SG Walldorf/Dillstädt/Dietzhausen (1:5), - SG Steinbach-Hallenberg (7:4), - WSG Zella-Mehlis (4:2).

Damen: Andrea Fallenstein, Carolin Möller (1), Sophia Luther, Madlen Kranz (2), Maria Rübsam (1), Vanessa Gerasch (2), Michele Mittelsdorf (1).

Herren: Philipp Tischer, Matthias Seidel (2), Florian Luther, Robert Kämpf (2), Daniel Heiderich (2), Tobias Kürschner, Ronny Kaiser (4).