Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021 !!!

Ronny Kaiser, 22.12.2020

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021 !!!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und was für eins...2020, ein Jahr, dass wir größtenteils alle schnell verdrängen wollen.

Es war geprägt von Begriffen wie Corona, Epidemie, Lockdown, Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, Quarantäne, Homeoffice/-schooling sowie Einstellung/Wiederaufnahme/Einstellung des Spielbetriebs, Sperrung der Sportstätten, Saisonabbruch.

Demzufolge kann man auf wenige sportliche Höhepunkte zurückblicken. Ein Paukenschlag für den Verein sowie für den Fußball in der Region war sicherlich die Bildung der Spielgemeinschaft im Männerbereich mit der SG Glücksbrunn Schweina.

Der SV Gumpoldia möchte trotz aller Widrigkeiten, die das Jahr mit sich brachte den Anlass nutzen, sich bei allen Sportlerinnen und Sportlern für die erbrachten Leistungen, die sportlichen Erfolge sowie für das Engagement und das erbrachte Vertrauen dem Verein gegenüber zu bedanken.

Ebenso bedanken wir uns, wie jedes Jahr selbstverständlich, bei allen Sponsoren, Gönnern und Zuschauern sowie auch allen Familienangehörigen der Vereinsmitglieder für die Unterstützung, ohne die ein erfolgreiches, gesellschaftliches und liebevolles Vereinsleben nicht denkbar wäre.

Wir wünschen Euch...allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren...ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien sowie ein gesundes und erfolgreiches und hoffentlich schnellstmöglich coronafreies Jahr 2021!!!

gez.