SV Gumpoldia Gumpelstadt e. V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 2, 9.ST (2017/2018)

SG Gumpelstadt   SG FSV KW Tiefenort II
(zurückgezogen)
SG Gumpelstadt 5 : 4 SG FSV KW Tiefenort II
(2 : 3)
Außer Wertung
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 2   ::   9.ST   ::   29.10.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Dominik Beutel, Georg Christian Anacker

Assists

3x Marvin Traute, Julian Reum, Georg Christian Anacker

Gelbe Karten

Julian Reum

Zuschauer

50

tolle Moral gezeigt und verdient gewonnen

Wow was für ein Spiel . Unser Team ging etwas übermotiviert in die Partie weil man unbedingt denn ersten Dreier holen wollte. Die ersten 15min verpennten wir deshalb komplett und unsere Abwehr wurde schnell 3 mal überrumpelt  . Dann kamen wir so langsam ins Spiel und erspielten uns erste Chancen die Julian und Karl aber vergaben. In unserer stärksten Phase der 1 Hälfte pressten wir stark und provozierten die Fehler der Gegner nach einem Ballgewinn von Marvin an der Strafraum Ecke ging dieser durch zur Grundline und bediente Dome in der Mitte  der stark abschloss zum 1:3  . Unsere Team hielt das Tempo hoch und so setzte Marvin ein zweites mal Dome in Szene  der aus dem Rechten Halbfeld mit einen schönen Distanzschuss  über den Keeper einnetzte. In der Halbzeit  merkte man die Entschlossenheit  unserer Mannschaft  und man ging voll motiviert in die 2 Hälfte. Im 2 Durchgang ging es nur noch auf ein Tor und so erzielte der an diesem Tag überragende Dominik den Ausgleich Und wir wollten mehr diese 3 Punkte sollten uns gehören und so gab das Team weiter Vollgas und vergab viel gute Chancen  und das Recht sich ja bekanntlich und so ging Tiefenort/Langenfeld erneut durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr in Führung  . Dem Sieg der Gäste kam aber die tolle Moral unseres Team in den Weg und so gab man 5min vor Schluss nochmal alles und erzielte nach schöner Kombination über Julian und Dome durch den Starken Georg  1 min vor Ende den Ausgleich. Das war uns aber nicht genug und Dome machte in der 70 Spielminute noch seine 4 Bude und den Sieg perfekt . Unsere Mannschaft  hat tollen Kampf,Leidenschaft ,Willen und ein Riesen Kämpferherz  bewiesen und hoch verdient gewonnen. 


Fotos vom Spiel


Zurück