SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
15. Spieltag - 25.03.2012 11:30 Uhr
FSV Goldlauter   SG Gumpelstadt
FSV Goldlauter 1 : 1 SG Gumpelstadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julian Senf

Assists

Robert K.

Torfolge

0:1 (05')Julian Senf per Kopfball (Robert K.)
1:1 (41')FSV Goldlauter

C-Junioren erkämpfen Punkt in Goldlauter

Nach langer spielfreier Zeit (inklusive drei ausgefallener Spiele zu Rückrundenbeginn) stand für unsere C-Junioren am vergangenen Sonntag das 1. Spiel nach der Winterpause an. Dabei war man bei Suhl-Goldlauter zu Gast. Am Ende hieß es 1:1 Unentschieden, wobei der Punktgewinn für unser Team noch schmeichelhaft war.
Sicher fehlte unserer Mannschaft nach den drei ausgefallenen Spielen und der damit verbundenen langen Pflichtspielpause die nötige Spielpraxis. Doch was an dem Tag spielerisch angeboten wurde, war völlig indiskutabel und kaum erklärbar.
Jetzt heißt es Spiel abhaken und nach vorne schauen.
Leider ist diese Woche und wenn in den Osterferien die Nachholespiele nicht angesetzt werden wiederum drei Wochen Pflichtspielpause.