SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
10. Spieltag - 26.11.2011 13:00 Uhr
ESV Lok Erfurt   SG Gumpelstadt
ESV Lok Erfurt 5 : 1 SG Gumpelstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Adrian Vogt

Assists

Fabian Kallenbach

Torfolge

1:0 (16')ESV Lok Erfurt
2:0 (22')ESV Lok Erfurt
3:0 (53')ESV Lok Erfurt
3:1 (63')Adrian Vogt (Fabian Kallenbach)
4:1 (65')ESV Lok Erfurt
5:1 (68')ESV Lok Erfurt

Schlechtestes Saisonspiel

Am Samstag stand das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde an. Im 3. Spiel gegen einen Erfurter Verein gab es die 3. Niederlage. Gegen sehr körperbetont spielende Gastgeber vom ESV Lok Erfurt fand unsere Mannschaft kaum ins Spiel. Bei böigem Wind entwickelte sich von Beginn an ein vom Kampf betontes Spiel.
Lediglich zu Beginn der 2. Halbzeit beim Stand von 2:0 hatte unser Team die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, doch nach einem klaren Foul an Fabian Kallenbach blieb der fällige Pfiff des Schiedsrichters aus. Kurz darauf erhöhten die Landeshauptstädter auf 3:0, was wie eine Vorentscheidung war. In der 63. Minute war es dann Adrian Vogt, der nach Vorarbeit durch Fabian Kallenbach den Ehrentreffer zum 3:1 erzielte. In den letzten Minuten versuchte unsere Mannschaft noch mal alles nach vorne zu werfen, vergaß dabei aber die Abwehraufgaben, so dass die Erfurter zu Kontern kamen und zwei davon zum Endstand von 5:1 nutzten.

Im letzten Spiel der Hinrunde am Samstag um 10:30 Uhr in der heimischen Moorgrundarena bedarf es einer Leistungssteigerung will man den Platz als Sieger verlassen und somit ein Ausrufezeichen hinter eine insgesamt erfolgreiche Hinrunde setzen.