SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
12. Spieltag - 30.10.2010 10:30 Uhr
SG Gumpelstadt/ Tief   1. Suhler SV
SG Gumpelstadt/ Tief 4 : 1 1. Suhler SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Adrian Vogt, Pascal Scharfenberg

Assists

3x Pascal Scharfenberg, Robert K.

Torfolge

1:0 (03')Adrian Vogt (Pascal Scharfenberg)
2:0 (25')Adrian Vogt (Pascal Scharfenberg)
3:0 (45')Pascal Scharfenberg (Robert K.)
4:0 (48')Adrian Vogt (Pascal Scharfenberg)
4:1 (49')1. Suhler SV

D-Junioren gewinnen letztes Heimspiel der Hinrunde

Im letzten Heimspiel der Hinrunde war die Mannschaft vom 1. Suhler SV zu Gast in der heimischen Moorgrundarena. Das Spiel endete mit einem unerwartet klaren 4:1-Erfolg für unsere SG.
Die Suhler traten etwas ersatzgeschwächt mit dem ein oder anderen E-Juniorenspieler an. Dies sollte aber keine Ausrede für die Niederlage sein, da in unseren Reihen selbst 2 Spieler auf dem Platz standen, die vom Alter her noch E-Junioren spielen könnten, "Flügelflitzer" Philipp Wiebel und nach längerer Verletzungspause, unser wiedergenesener Keeper John Hiller.
Der Suhler Trainer haderte von Beginn an mit den Platzverhältnissen, sicherlich war der Nebenplatz jahreszeitlich bedingt nicht in seinem aller besten Zustand, aber unsere Mannschaft musste ja auch mit diesen Platzverhältnissen zurecht kommen.
Das Spiel konnte nicht besser beginnen, bereits in der 3. Minute erzielte Adrian Vogt nach schönem Doppelpass mit Pascal Scharfenberg das 1:0. Danach vergaben unsere Jungs wieder einmal zahlreiche Chancen. Es dauerte bis zur 25. Minute als wiederum Pascal Scharfenberg den mitgelaufenen Adrian Vogt anspielte und der mit einem herrlichen Treffer aus spitzem Winkel unhaltbar in den Winkel traf.
Bis zur Pause wurde auf der anderen Seite unser Torwart kaum geprüft.
Nach der Pause kam unsere Mannschaft etwas schwer in´s Spiel, aber auch der Gegner war jetzt besser. In der 45. Minute war es dann Pascal Scharfenberg, der nach einem Freistoß von Robert Kämpf, mit feiner Einzelleistung, zum vorentscheidenden 3:0 traf. 3 Minuten später erhöhte wiederum der starke Adrian Vogt mit seinem 3. Treffer auf 4:0. Im Gegenzug erzielten die Suhler das 4:1 (49.)
Am kommenden Samstag steht die letzte Hinrundenbegegnung an, Gastgeber ist der SV 08 Steinach.