SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
5. Spieltag - 03.09.2010 18:00 Uhr
Germania Ilmenau   SG Gumpelstadt/ Tief
Germania Ilmenau 8 : 1 SG Gumpelstadt/ Tief
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal Scharfenberg

Assists

Robert K.

Torfolge

1:0 (05')Germania Ilmenau
2:0 (13')Germania Ilmenau
3:0 (14')Germania Ilmenau
4:0 (16')Germania Ilmenau
5:0 (18')Germania Ilmenau
6:0 (32')Germania Ilmenau
7:0 (40')Germania Ilmenau
8:0 (52')Germania Ilmenau
8:1 (56')Pascal Scharfenberg (Robert K.)

1. Halbzeit total verschlafen

Am gestrigen Abend reisten unsere D-Junioren zum Auswärtsspiel nach Ilmenau. Auf dem Kunstrasenplatz im Hammergrund war unsere Mannschaft über weite Strecken chancenlos. Dabei sei aber bemerkt, dass 4 Spieler angeschlagen in die Partie gingen und trotzdem aufopferungsvoll kämpften, v.a. die wiedergenesene Lea Scharfenberg spielte ganz stark auf und das, nach gerade mal einer Trainingseinheit.

Unsere Offensivabteilung hatte gegen die starke Abwehr des Gastgebers in der 1. Halbzeit einen schweren Stand, daraus resultierend 0 Torschüsse zur Halbzeit.
Nach der Pause fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und erarbeitete sich die ersten Chancen. Der verdiente Ehrentreffer viel aber erst kurz vor Schluss, Torschütze Pascal Scharfenberg. Mit ein bißchen mehr Glück hätte man bis zum Schlusspfiff noch das ein oder ander Tor erzielen können.

Bleibt zu hoffen, dass in den anstehenden 2 Heimspielen alle wieder fit und 100% einsatzbereit sind.