SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
3. Spieltag - 28.08.2010 10:00 Uhr
SG Gumpelstadt   Kaltensundheim
SG Gumpelstadt 6 : 1 Kaltensundheim
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ricardo Möller, Florian Luther, Marcel Walther, Kevin Grzesiek, Maximilian Schneider

Assists

Christian Roth, Ricardo Möller, Toni Ritz, Kevin Grzesiek

Gelbe Karten

Maximilian Schneider

Torfolge

1:0 (33')Kevin Grzesiek (Toni Ritz)
2:0 (35')Marcel Walther (Kevin Grzesiek)
3:0 (39')Florian Luther per Freistoss
4:0 (54')Ricardo Möller (Christian Roth)
4:1 (63')Kaltensundheim
5:1 (66')Maximilian Schneider (Ricardo Möller)
6:1 (69')Ricardo Möller

Sieg gegen SG Kaltensundheim

Das Spiel begann gleich mit einer sehr guten Möglichkeit für unsere Jungs, doch Schneider vergab alleinstehend vor dem Gästetorwart. Nach 33 Minuten dann die Führung durch Kevin Grzesiek. Bereits zwei Minuten später konnte die SG Gumpelstadt/Tiefenort auf 2:0 erhöhen. Torschütze war Marcel Walther durch schönen Pass von Grzesiek. Kurz vor der Halbzeit konnte Florian Luther durch einen Freistoß aus 20 Metern sogar das 3:0 erzielen.
Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Jungs das Tempo weiter hoch halten und bauten verdientermaßen die Führung auf 4:0 aus. Ricardo Möller konnte sich dieses Mal, nach einem schönen Doppelpass mit Roth, in die Torschützenliste eintragen. Danach konnte Kaltensundheim ein wenig für Entlastung sorgen. Folgerichtig fiel der Anschlusstreffer in der 63. Minute zum 4:1.
Souverän wurde in der letzten Viertelstunde der Sieg nach Hause gefahren und Schneider und Möller konnten das Ergebnis noch auf 6:1 erhöhen.