SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
1. Spieltag - 14.08.2010 10:00 Uhr
SG Gumpelstadt   FC 02 Barchfeld
SG Gumpelstadt 4 : 3 FC 02 Barchfeld
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Ricardo Möller, Tom Burkhard, Toni Ritz

Assists

Patrick Lindemann

Torfolge

0:1 (04')FC 02 Barchfeld
1:1 (28')Ricardo Möller (Patrick Lindemann)
1:2 (38')FC 02 Barchfeld
1:3 (55')FC 02 Barchfeld
2:3 (72')Ricardo Möller
3:3 (75')Toni Ritz
4:3 (78')Tom Burkhard

Auftaktsieg im Derby

Unsere B-Junioren gewannen am vergangenem Samstag ihr erstes Saisonspiel in der Kreisliga mit 4:3 gegen SG Barchfeld.

Dabei gingen die Gäste bereits nach vier Minuten in Führung. Barchfeld konnte sich in Folge dessen auch mehr Feldvorteile erarbeiten, doch nach rund einer halben Stunde konnte Ricardo Möller nach schöner Vorarbeit von Patrick Lindemann ausgleichen. Der Ausgleich änderte jedoch nichts am Spielverlauf und Barchfeld war weiter am Drücker. Folgerichtig fiel kurz vor der Pause die erneute Führung für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs das Heft in die Hand zu nehmen und erspielten sich zahlreiche hochkarätige Chancen, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Barchfeld nutzte dann eine ihrer wenigen Konterchancen, um auf 1:3 zu erhöhen. Trotz dieses erneuten Rückschlags drängten die Jungs der SG Gumpelstadt/Tiefenort weiter auf ein Tor. Erneut war es Möller, der auf 2:3 verkürzte. Drei Minuten später gelang Toni Ritz der Ausgleich. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Tom Burkhard dann den verdienten 4:3 Endstand.

Nach einer tollen kämpferischen Leistung können unsere B-Junioren stolz sein und am kommenden Samstag in Kaltennordheim beweisen, dass dies keine Eintagsfliege war.