F-Junioren wird Zweiter bei Turnier in Barchfeld

Unbekannt, 22.06.2015

F-Junioren wird Zweiter bei Turnier in Barchfeld

Den zweiten Platz erreichte unsere F-Junioren Mannschaft gestern beim Turnier in Barchfeld. Nach einem 4:1 Auftaktsieg gegen Barchfeld verlor unsere Mannschaft zwar gegen die starken Breitunger 2:0. Durch ein 4:4 im letzten Spiel gegen die Tiefenorter Mannschaft sicherten sich die Spieler den zweiten Platz hinter Breitungen und vor Barchfeld und Tiefenort.

Bester Torschütze des Turniers wurde nach einem Stechen im 9-Meter-Schießen unser Stürmer Alexander Schulz. Allen Spielern hierzu an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch. Es spielten: Bastian Möller, Nikolas Raffler, Emilio Döhrer, Jonas Kallenbach, Leon-Pascal Peter, Felix Jahn, Dominic Möller, Max Karmann, Philipp Erbe und Alexander Schulz.