SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

Damen ziehen in Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft ein

Susanne Wünsch, 20.01.2014

Damen ziehen in Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft ein

Auch die Damen des SV Gumpoldia Gumpelstadt waren am vergangenen Wochenende erfolgreich.

Am Samstag Vormittag zog man souverän in die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft ein. Man besiegte Marksuhl in einer Doppelrunde (Suhltal trat nicht an) gleich zweimal. Gegen Geismar verlor man das erste Spiel noch knapp, das zweite gewann man dann auch klar.

Am Nachmittag spielten die Mädels dann ein Freundschaftsturnier in Schwallungen. Auch dort konnte man mit guten Leistungen gegen höherklassige Mannschaften überzeugen. Im Halbfinale hatte man dann Pech bei einer Schiedsrichterentscheidung, sodass man dieses Spiel verlor. Im Spiel um Platz 3 waren dann die Akkus leer.