Sport- und Presseball 2016

Ronny Kaiser, 26.10.2016

Sport- und Presseball 2016

Am Samstag, den 05.11. findet der 24. Sport- und Presseball in der Werner-Seelenbinder-Halle in Bad Salzungen statt. An diesem Tag werden, wie jedes Jahr, die besten Sportler/-innen und Mannschaften sowie die besten Nachwuchssportler/-innen und Nachwuchsmannschaften des vergangenen Sportjahres im Altkreis Bad Salzungen geehrt.

In diesem Jahr sind gleich 2 Mannschaften (!) aus unserem Verein nominiert. Für das Tripple in der vergangenen Saison (Kreismeister, Kreispokalsieger und Hallenkreismeister) wurde unsere Damen-Mannschaft mit ihrem Trainer Frank "Lulu" Luther nominiert. Das 2. Team ist die 1. Männer-Mannschaft, die nach 3 Jahren Kreisliga endlich wieder den langersehnten Aufstieg in die Kreisoberliga Westthüringen geschafft hatte.

Beide Mannschaften würden sich freuen, wenn ihr liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Gumpoldia, eure Stimme für sie abgeben und somit ihre Leistungen würdigen würdet.

Dies geht ganz einfach: Wahlzettel aus der Stz oder dem Freien Wort ausschneiden, ausfüllen und abschicken oder im Briefkasten am Sportlerhäuschen einwerfen - jede Stimme zählt!!!

Einsendeschluss ist der 01.11.!!!