Erste Gruppenspiele um den Moorgrundpokal

Matthias Hoßfeld, 08.07.2017

Erste Gruppenspiele um den Moorgrundpokal

In der Gruppe 1 trafen im ersten Spiel Wacker 04 Bad Salzungen auf den FC 02 Barchfeld. In dieser Partie zeigte Wacker seine Klasse, ließ Ball und Gegner gut laufen und siegte, auch in der Höhe verdient, mit 5:0.

Im zweiten Gruppenspiel gewann Völkershausen in einem engen Spiel gegen den FC 02 mit 2:1. Zweifacher Torschütze war Manuel Rommel. Barchfeld kam durch Scharfenberg zum Anschlusstreffer, aber konnte den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Gumpelstadt besiegte in der zweiten Gruppe Leimbach mit 2:1. Kürschner traf kurz vor Schluss in der ausgeglichenen Partie per abgefälschter Flanke zum Sieg. Das nächste Spiel in dieser Gruppe findet am Samstag (8.07.2017) nachmittag um 16 Uhr in der Moorgrundarena statt. Dabei treffen die Teams aus Gumpelstadt und Teifenort aufeinander.