1. Mannschaft "verballert" den Hallenmeistertitel - 3. Platz

Ronny Kaiser, 13.02.2017

1. Mannschaft "verballert" den Hallenmeistertitel - 3. Platz

Am Sonntag, nach einem 3-tägigen kräftezehrenden Trainingslager in Baunatal, stand für unsere Mannschaft noch die Endrunde zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft im Futsal an. Hier hieß es für einen Teil der Mannschaft die letzten Körner mobilisieren und im Turnierverlauf schauen was möglich ist...und es wäre viel möglich gewesen. Doch leider war im Vergleich zu den Runden davor im Torabschluss der Wurm drinne und so verballerten die Jungs von Spiel zu Spiel Punkt für Punkt oder anders ausgedrückt, man erwies sich an dem Tag als sehr gastfreundlich und verschenkte den möglichen Meistertitel an den letztendlich souveränen und verdienten Westthüringer Hallenmeister, die SG SV EIntracht Ifta.

Ergebnisse: -SV Günthersleben (1:0) / - SG SV Eintracht Ifta (0:1) / -SG Nessetal Wenigenlupnitz (1:1) / -SV Blau-Weiß Dermbach (1:1) / -FSV Waltershausen II (2:0)

Aufstellung: Philipp Tischer, Matthias Seidel, Ralf Wünsch (2), Thomas Wand, Christian Otto, Adrian Vogt (2), Robert Gecse (1), Florian Luther

Endstand:

1. SG SV Eintracht Ifta, 12:2 Tore, 13 Punkte