Trainingslager in Hessen

Matthias Hoßfeld, 13.02.2017

Trainingslager in Hessen

Unsere Mannschaft war vom 10.2. – 12.02.17 in Baunatal zum Trainingslager. Freitagnachmittag war Anreise im Hotel Best Western und abends ging es in die Soccerhalle zum Indoortraining auf Kunstrasen. Samstagmorgen stand Frühsport und eine Trainingseinheit auf dem Plan, die das eine oder andere Bier rausschwitzen ließen. Am Nachmittag war ein Testspiel gegen die SG Uttershausen angesetzt, was mit 8:2 erfolgreich gestaltet werden konnte. Am Sonntagmorgen wurde noch eine Trainingseinheit absolviert und kurz vor dem Mittag ging es wieder auf in Richtung Heimat, denn es stand die Hallenkreimeisterschaft auf dem Programm. (siehe nächsten Artikel) Die Mannschaft möchte sich bei den Organisatoren des Trainingslagers um Susi & Ralf Wünsch, sowie Trainer Ronny Kaiser bedanken. Kost und Logie sind ebenfalls lobenswert geswesen.