1. Mannschaft erreicht Endrunde

Ronny Kaiser, 30.01.2017

1. Mannschaft erreicht Endrunde

Am Samstag fand in der Werner-Seelenbinder-Halle in Bad Salzungen die Zwischenrunde zur diesjährigen HKM im Futsal statt. Die Vorzeichen vor dem Turnier standen relativ schlecht, da einige Hallenspieler kurfristig absagen mussten. So blieben nur noch 6 Feldspieler übrig (!). Diese machten aber einen sehr guten Job. Angeführt von Kapitän Ralf Wünsch gelang es dem Team, nach einem etwas durchwachsenen Turnierstart, die Leistung von Spiel zu Spiel zu steigern und am Ende ganz oben zu stehen. Ein Garant hierfür war auch, dass der Turnierverlauf über weite Strecken sehr ausgeglichen und somit lange offen war.

Am Ende erreichte neben unserer Mannschaft noch der Kreisligist von Blau-Weiß Dermbach die Endrunde.

Ergebnisse: -Tiefenort 0:1 / -Geisa I (1:0) / -Geisa II (1:1) / -Dorndorf (2:1) / -Dermbach (3:0)

Aufstellung: Tischer, Wünsch (3), Wand, Kämpf (1), Vogt (2), Luther (1), Gecse

Die Endrunde findet am Sonntag, den 12.02. wiederum in Bad Salzungen statt. Über den Turnierbeginn beratschlagt noch der KFA. Im Sinne der Mannschaften und Zuschauer ist eine Anstoßzeit in den Nachmittagsstunden sicherlich zweckmäßiger als Vormittags um 10 Uhr.