SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 2
4. Spieltag - 10.09.2017 10:30 Uhr
SG Gumpelstadt   Glücksbrunn Schweina
SG Gumpelstadt 1 : 6 Glücksbrunn Schweina
(0 : 2)

Leider wieder nicht belohnt worden

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hielt unsere Mannschaft gut dagegen . Kurz vor Pausenpfiff waren es dann zwei unachtsamkeiten unseres Teams und unser an diesem Tag überragender Keeper Nici müsste 2 mal hinter sich denn Ball aus dem Netz holen. In der 2 Hälfte versuchte unser Team gleich Druck aufzubauen würde aber schnell bestraft durch einen schönen Konter der Glücksbringer. In der 55min war es ein schönes Solo von Dome der sich auf rechts stark durchsetzte  und perfekt denn im Rücken   der Abwehr stehenden Julian bediente der eiskalt abschloss zum 1:3  . Danach versuchte unser Team alles doch Georg und Miguel scheiterten  an der Schweinaer  Defensive  . In den Schlussminuten  waren es vielleicht die Wechsel und Umstellungen aber es ging gar nix mehr bei uns und so kassierten wir noch 3 sinnlose Gegentreffer.  Der Sieg für Schweina  geht in Ordnung obwohl an diesem Tag  viel mehr drin gewesen wäre.