SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
7. Spieltag - 14.10.2012 10:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SV Gumpelstadt
Wacker Bad Salzungen 13 : 0 SV Gumpelstadt
(6 : 0)

Dem Tabellenführer ein bisschen Paroli geboten

Im Spiel gegen die Jungs aus Bad Salzungen zeigten sich unsere Mädels und Jungs wieder sehr kampf- und einsatzbereit.
Am frühen Sonntagmorgen offenbarten wir aber wieder einige Schwächen, die wir in vergangenen Spielen eigentlich schon abgestellt hatten. So nutze Wacker Bad Salzungen unsere Unordnung auf dem Spielfeld eiskalt aus und traf in regelmäßigen Abständen.

An den Schwächen gilt es zu arbeiten und diese über den Winter abzulegen.

Am kommenden Freitag haben wir unser letztes Heimspiel der Hinrunde gegen Kieselbach. Anstoß der Partie ist Freitag um 17:00 Uhr.