SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga Staffel 1
12. Spieltag - 12.10.2008 15:00 Uhr
SV Gumpelstadt   FSV Tiefenort
SV Gumpelstadt 2 : 2 FSV Tiefenort
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ralf Wünsch, Dirk Raßbach

Assists

Michael Arnold

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (15')FSV Tiefenort
1:1 (48')Dirk Raßbach (Michael Arnold)
1:2 (78')FSV Tiefenort
2:2 (87')Ralf Wünsch per Elfmeter

Gerechte Punkteteilung

Im Moorgrund-Derby lieferten sich beide Mannschaften einen Kampf um die Punkte.
Ein offener Schlagabtausch, bei dem sowohl die Heimmanschaft, wie auch die Gäste aus Tiefenort das entscheidene Tor hätten machen können.

Die etwas überraschende Führung wurde kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit durch Dirk Raßbach ausgeglichen.
Kurz vor Schluss gelang wiederum Tiefenort der Führungstreffer.
Doch in der 87.Minute wurde Ralf Wünsch im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst zum vielumjubelten Ausgleich, der zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient war.
Kurz vor dem Abpfiff handelte sich zudem der Gästetorwart Weber noch die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit an Stefan Fischer ein.